Baue dein Geschäft online aus!

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing sind zwei der wichtigsten Marketingkanäle für jedes Unternehmen. Unabhängig davon, ob du lokale Geschäfte oder ein Online-Geschäft betreibst. SEO und Social Media zu nutzen bedeutet Wachstum und deine Mitbewerber hinter dir zu lassen.

449

 Fertige Projekte

9

 Laufende PROJEKTE

1631

Tassen Kaffee

Organische Social-Media-Ergebnisse meiner Kunden:

Impressionen

225.882.584

Interaktionen

5.041.520

Link Klicks

767.232

Follower Wachstum

64.890

Seiten auf Googles 1. Seite

5

Am besten für

Lokale Unternehmen

Die Nutzung von lokalem SEO, Google My Business und anderen Social Media-Plattformen kann einen großen Unterschied darüber machen, ob du mehr Geschäfte machst oder an deine Mitbewerber verlierst.

E-Commerce Unternehmen

Es gibt unzählige Geschäfte und Verkäufer da draußen. Wenn du dich von anderen abheben, mehr Kunden finden und deren Lifetime Value steigern möchtest, dann ist Social Media Marketing der richtige Weg für dich.

Coaches & Berater

Die einzige Möglichkeit, Menschen dabei zu unterstützen, ihr bestes Leben zu leben und ihre Hindernisse zu überwinden, besteht darin, gefunden zu werden. Social Media und Blogging helfen dir, den Unterschied zu machen.

Internationale Unternehmen

Nichts, was ihr sagt, bleibt unbemerkt. Ein professioneller, überwachter Social Media Auftritt und eine optimierte Website werden dazu beitragen, das Wachstum und die Kundenzufriedenheit enorm zu steigern.

Dennis Lenhardt - Digital Marketer, Social Media Manager, SEO and Blogging Expert

Hey,

ich bin Dennis,

ehemaliger Rezeptionist, leidenschaftlicher Reisender, NLP-Master, Hypnotiseur und Top-Marketer. Ich habe mein Unternehmen in Thailand aufgebaut und seitdem meinen Kunden geholfen, hundert Millionen Menschen zu erreichen, auf Googles 1. Seite zu gelangen und in vielerlei Hinsicht massiv zu wachsen.

Außerdem liebe ich Kaffee (vietnamesischer Kaffee ist DER beste), Essen in allen Formen, Technik und ich bin wahrscheinlich einer der verantwortungsvollsten, neugierigsten und engagiertesten Menschen, die du treffen wirst.

Du kannst sicher sein, dass ich für dich und dein Unternehmen alles gebe, deshalb wähle ich meinen Partner sorgfältig aus. 

Dennis Lenhardt (er/ihn)

Bekannt aus

Bekannt aus Crush@Social Media Marketing Digitales Marketing
BossConLive Logo
HC Funnels Logo
Logo Influencive
Logo The Digital Bash von Onlinemarketing.de

Wie es losgeht

01


Frage an mit mir zu arbeiten oder buche deine kostenfreie Erstberatung, wenn du Fragen hast.

02


Ich werde deine Anfrage prüfen und dich einladen, einen Termin mit mir zu vereinbaren, wenn ich denke, dass wir gut zusammenpassen.

03


Wir haben ein Gespräch zusammen, damit ich mehr über deine Ziele und Herausforderungen erfahren und sehen kann, wie ich dich unterstützen kann.

04

Ich erstelle dir ein Angebot mit mehreren Optionen, aus denen du wählen kannst. Sobald du unterschrieben hast, vereinbaren wir dein Startgespräch.

30 Tage Social Media Beitrags Ideen für Lokale Unternehmen

Verschwendest du Stunden damit, dich zu fragen, worüber du auf deinen Social Media-Plattformen sprechen sollst?


Dann wird dich diese kostenlose Ressource retten!


Lade sie jetzt herunter, um für 30 Tage Ideen für Social Media Beiträge für dein Unternehmen zu erhalten!

VIP-Behandlungs-Garantie

Alle meine Kunden erhalten die VIP-Behandlung. Du und dein Unternehmen sind einzigartig und verdienen es, mit Sorgfalt behandelt zu werden und nicht wie ein Nebengedanke oder eine beliebige Nummer in einem CRM-System, die jederzeit ersetzt werden könnte.

Für Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit wurde ich als eines der Top-Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet und diese Garantie ist der Grund.

Schnelle Antworten

Ich antworte immer innerhalb von 24 bis 36 Stunden auf Kommunikation, sofern nicht anders angegeben.

Persönlicher Kontakt

Du wirst immer direkt mit mir sprechen. Ich kümmere mich um dein Unternehmen und deine Anliegen.

Dein unfairer Vorteil

Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde, dass du über 80 Marketingexperten, die bereits mit großen Namen in allen Branchen gearbeitet haben, für die Investition von 1 einstellen könntest? 

Es hört sich vielleicht verrückt an, aber genau das bekommst du, wenn du mich einstellst, um dich zu unterstützen. 

Ich bin Mitglied der Social Clique, Rachel Pedersens High-End Mentoring and Mastermind Gruppe. Diese Gruppe, die aus einigen der weltbesten Marketern besteht, ist ein großartiger Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und auf dem Laufenden halten, wo wir können.

Ich habe hunderte Jahre Marketing-Wissen und -Erfahrung greifbar und du auch.

Massives Wachstum für jeden Kunden

Ich habe meinen Kunden geholfen, auf vielen Plattformen und in mehreren Branchen massiv zu wachsen. Einige der größten Erfolge sind:

  • Habe dazu beigetragen, in 28 Tagen 491% mehr Aufrufe auf Google My Business zu generieren
  • Die Anzahl der Website-Besuche von Google My Business wurde um 300 % und die Anzahl der Anrufe um 800 % erhöht
  • Mehrere YouTube-Videos meiner Kundin erreichten nach nur 5 Monaten 1.000 Aufrufe
  • Eines dieser Videos erhält in 48 Stunden über 251 Aufrufe
  • Ich habe dazu beigetragen, in 7 Monaten 90.645 Impressionen und 10.220 Video Aufrufe auf einem zuvor toten YouTube-Kanal mit nur 5 Followern zu generieren
  • Einer der Facebook-Beiträge, den ich für meine Kunden veröffentlicht habe, erreichte 50.203 Menschen, auf einer Seite mit 9.436 Followern, ohne Werbung
  • Ein einziger Instagram Beitrag erhöhte den Website-Traffic um 3.160 % (keine Werbung, kein Give-away)
  • Einen Pinterest-Account auf durchschnittlich 2 Millionen Impressionen pro Monat anwachsen zu lassen
  • Blog-Posts, auf Googles 1. Seite ranken zu haben

Über 4 Jahre praktische Erfahrung

Es gibt etwas, dass keine Zertifizierung oder Ausbildung bietet, und das ist praktische Erfahrung.

Neben zahlreichen Zertifizierungen verfüge ich über 4 Jahre praktische Erfahrung in der Erstellung von Inhalten, der Arbeit mit den Plattformen und dem Wachstum der Unternehmen meiner Kunden.

Das bedeutet, dass du dich auf robuste Systeme und Strategien verlassen kannst, die funktionieren.

Echte Erfolgsgeschichten

Über zwei Jahren war Dennis als freier Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen in unserem Unternehmen EcoYou tätig gewesen.


Er hat in unserem Unternehmen bei unterschiedlichen Projekten und als Social Media Betreuer unterstützt und maßgeblich zu dessen Erfolg beigetragen.


Wir haben dich während unserer Zusammenarbeit als äußerst zuverlässige, kompetente und engagierte Person kennengelernt und dafür geschätzt.


Aus diesen Gründen halten wir dich für sehr qualifiziert und möchten dich potenziellen Auftraggebern ohne jede Vorbehalte als Dienstleister
weiterempfehlen.

Lisa

CEO/Co-Gründer von EcoYou

[...] Unter anderem schätze ich an ihm:

  • die klare Struktur seiner Arbeit
  • seine guten Fragen
  • seine klare Kommunikation
  • sein geniales Zeitmanagement
  • seine beruhigende Ausstrahlung
  • seine absolute Zuverlässigkeit
  • [...]

In kurzer Zeit war mein YouTube Kanal reanimiert und auch die ersten Videos bearbeitet und veröffentlicht. Seine Arbeit entlastet mein Kerngeschäft, die Videos zu drehen und Content zu liefern. Ich werde weiterhin mit Dennis zusammenarbeiten und empfehle ihn und seine Arbeit aus Überzeugung.

Marlis

Dozentin, Autorin und Trainerin für Palliative Care

Dozentin, Autorin und Trainerin für Palliative Care YouTube Marketing

Ich kann Dennis nur wärmstens weiterempfehlen. Seine wertschätzende und professionelle Art hat mich begeistert und ich werde weitere Dienstleistungen von Dennis in Anspruch nehmen.

Dr. Jens

Führungskräfte-Trainer, Gesundheitsexperte, Keynote-Speaker

Neuste Fallstudien

01.

Instagram Fallstudie
  • 1.407% mehr Website Besucher durch einen einzigen Beitrag
  • Die Wichtigkeit des richtigen Beitrags zur richtigen Zeit
  • Kurz- und langfristiges Wachstum

02.

Pinterest Fallstudie
  • 21.169.197 potenzielle neue Kunden in 6 Monaten
  • 199.144 Klicks auf Beiträge zur Webseite und Shop
  • Saisonale Beiträge auf Pinterest

03.

Facebook Fallstudie
  • Sieh Beispiele wie Mini-Viralität auf Social Media aussehen kann
  • Die Wichtigkeit regelmäßig großartige Beiträge zu teilen
  • 3 Schlüssel für gute Beiträge

Special:

Downloade dir jetzt meine kostenfreie On-Page SEO Checkliste, mit 61 Punkten, die dir helfen näher an Googles 1. Seite zu kommen. Du erhältst:

  • Checkliste mit 61 Punkten zum Abhaken und Platz für Notizen
  • Klaren Schritten für ein besseres Ranking
  • Die exakten Schritte, die ich genutzt habe, um meinen Kunden auf Googles 1. Seite zu bringen

Also worauf wartest du noch? :)

Stefanie

Virtuelle Assistentin für Coaches, Trainer & Berater

Ich kann die Beratung von Dennis sehr empfehlen. Er hat fundiertes Fachwissen und konnte mir all meine Fragen beantworten. Außerdem nimmt er sich Zeit für die Beratung und erklärt alles gut verständlich, sodass mein Problem am Ende gelöst war und ich neue Erkenntnisse gewonnen habe. Vielen lieben Dank:)

Evelyn

Künstlerin und Workshop-Leiterin

Dennis sieht die Details und kann seine Tipps total wertschätzend vermitteln. Ich bin sehr dankbar für seine hilfreichen Tipps! Und was am wichtigsten ist: Er ist super nett und sympathisch, man würde ihn am liebsten direkt zum Kaffee trinken einladen!

Lucas

Koch und Micro-Influencer

Ich kann Dennis und seine Arbeit rund um Sozial Media vollkommen empfehlen! Ich habe eine rundum Analyse von ihm bekommen mit Verbesserungsvorschlägen, die mir alle samt geholfen haben. Er nimmt sich wirklich große Mühe, arbeitet strukturiert und man kann ihm sehr gut folgen! Bei diesem sympathischen Mann seid ihr in mehr als nur guten Händen

Beiträge, die vielleicht hilfreich für dich sind:

Häufig gestellte Fragen

Über unsere Leistungen

Welche SEO Services bietest du an?

Nur um ein paar zu nennen:


  • Technisches/On-Page SEO (z.B. die Seitengeschwindigkeit erhöhen)
  • SEO Texte
  • SEO Audits
  • Keyword Recherche
  • (Blog) Beitragsoptimierung
  • Off-Page-SEO wie Zitationsmanagement oder Backlink-Strategie
  • Lokales SEO einschließlich Einrichtung, Optimierung und Verwaltung von Google My Business
  • Integration und Einrichtung von Google Analytics
  • Beratung & Schulung


Fehlt dir etwas? Schreibe mir eine E-Mail an info@dennislenhardt.de oder buche unten deine kostenlose Erstberatung.

Welche Social Media Services bietest du an?

Alles, was du dir vorstellen kannst:

  • Profilerstellung und -optimierung
  • Beitragserstellung
  • Videobearbeitung
  • Social-Media-Audits
  • Strategie
  • Community-Management
  • Komplettes Management
  • Beratung & Schulung

Bisher habe ich mit Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube, LinkedIn und Google My Business gearbeitet.

Fehlt dir etwas? Schreibe mir eine E-Mail an info@dennislenhardt.de oder buche unten deine kostenlose Erstberatung.

Bietest du auch andere Dienstleistungen wie E-Mail Marketing an?

Tatsächlich, ja. Ich kann dich auch mit E-Mail-Marketing und Automatisierung, Funnel-Audits und Optimierung und anderen Dienstleistungen unterstützen.

Ich habe bisher hauptsächlich mit SendinBlue und Mailchimp gearbeitet, aber ich freue mich, mir dein System anzusehen, wenn du ein anderes benutzt.

Hast du mehr Fragen? Schreibe mir eine E-Mail an info@dennislenhardt.de oder buche unten deine kostenlose Erstberatung.

Wie viel berechnest du für deine Dienstleistungen?

Das hängt ganz davon ab, welche Dienstleistungen du suchst und wie viel Unterstützung du brauchst.

Es kann schon ab 147,- Euro für die Einrichtung und Optimierung eines Social Media Accounts losgehen und kann bis zu mehrfach 4-stelligen Beiträgen pro Monat gehen, wenn du Full-Management für mehrere Social Media Plattformen mit 5+ Beiträgen pro Woche benötigst. 

SEO-Dienste hängen auch von der Größe deiner Website ab.

Hast du mehr Fragen? Schreibe mir eine E-Mail an info@dennislenhardt.de oder buche unten deine kostenlose Erstberatung.

Über die Zusammenarbeit

Wie wird die Kommunikation aussehen?

Derzeit kommuniziere ich über E-Mail und Zoom mit meinen Kunden. Ich antworte normalerweise innerhalb von 24 bis 36 Stunden, außer an meinen freien Tagen oder zu besonderen Anlässen wie Feiertagen oder Schulungen. Besondere Anlässe kommuniziere ich immer im Voraus und erwarte, dass du dasselbe tust. Wenn du die Kommunikation über einen anderen Kanal wie Slack oder Microsoft Teams bevorzugst, dann trete ich gerne deinem Server bei.

Was wenn ich mehr Hilfe brauche?

Ich helfe dir immer gerne weiter, wenn du mehr Hilfe benötigst. Wenn etwas erledigt werden soll, was nicht Vertragsbestandteil ist, dann kannst du mich einfach fragen, und ich erstelle dir ein weiteres Angebot. :)

Was wenn ich nicht zufrieden bin?

Für konstruktive Kritik und Feedback bin ich immer offen. Wenn ich etwas getan oder erstellt habe, mit dem du nicht zufrieden bist, kannst du es mir jederzeit mitteilen und ich werde es beheben oder beim nächsten Mal berücksichtigen (z. B. bei der Erstellung von Beiträgen).

Außerdem biete ich einen 0-Risko-Vertrag an. Jeder Vertrag kann von beiden Seiten mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.

Über unser Unternehmen

Was unterscheidet dich von anderen Selbstständigen oder Agenturen?

Du wirst kaum einen anderen Freelancer oder eine Agentur finden, die sich mehr um dich und dein Geschäft kümmert als ich.


Den 5-Sterne-Superior-Service, den ich beim Bedienen von Prominenten und Top-Managern in einem ehemaligen Leading Hotel of the World gelernt habe, setze ich auf dich und dein Unternehmen um.

Hast du schon mit internationalen Kunden gearbeitet?

Ja, ich habe bereits mit Kunden in Österreich, Portugal, Italien, Liechtenstein und mit Kunden auf Reisen in Thailand, Indonesien und anderen Ländern zusammengearbeitet.

Hast du ein Portfolio?

Ja, du kannst es dir anschauen: Klick hier

Randbemerkung: Da mir die Privatsphäre meiner Kunden extrem wichtig und jedes Unternehmen unterschiedlich ist, wirst du in dem Portfolio keine Beispiele für Social Media Beiträge oder Kanäle finden, die ich betreut habe. Nach Absprache bin ich ggf. gerne dazu bereit ein bezahltes Probeprojekt zu erstellen.

Wie groß ist das Team?

Im Moment bin ich das ganze Team. :)

Lasse dein Unternehmen jetzt online wachsen!